Name E-Mail Homepage
Security
Text

Seite<< 12 <11> 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 >>
109

Wolfgang & Ingrid
  E-Mail an woknobloch53@gmail.com
13:02:52   29.12.2016
Hallo,
wir sind schon in Triberg und freuen uns wie seit Jahren auf eure Supershow!

Herzliche Grüße von
Wolfgang & Ingrid aus Brackenheim

108

Yvonne

20:14:20   21.12.2015
Liebe Los Talismanes,
Es war wieder ein wunderbarer Abend in Wurmlingen!
Für uns ist es nun schon Tradition, uns an diesem Tag endgültig auf Weihnachten einzustimmen und an dieser besonderen Stimmung teilzuhaben..
Ihr wart toll, vielen Dank!
Die Schönacher

107

Lothar Hipp
  E-Mail an Lothar.hipp@gmx.de
20:11:43   29.11.2015
Hallo zusammen,
Tausend danke für diesen schönen Abend.
Es ist jedes Jahr die schönste einstimmung auf Weihnachten - euch spielen und singen zu hören.....

Liebe Grüsse
Lothar + Petra

106

Sandra

13:39:48   20.7.2015
Ein riesen großes Lob an euch, euer Auftritt beim Geisinger Straßenfest war der Hammer. Der blaue Himmel, die sommerlichen Temperaturen, dazu eure fantastische Musik...Lebensfreude pur!
Macht weiter so!

105

Sabine

23:41:39   30.12.2014
Hallo liebe Los Talismanes,
wir waren wieder mal verzaubert von euren Blocks auf dem Triberger Weihnachtszauber.
Der neue song "Salve Rociera" ist der Wahnsinn, da stockt einem der Atem.

Herzlichen Dank ihr seid so klasse!
Alles Gute für 2015
Sabine,Mani & Manu

104

Thomas

10:33:24   22.12.2014
Hallo liebe Los Talismanes mit Freunden,
Vielen Dank für das wunderbare Konzert am 4.Advent 2014 in Wurmlingen. Es war sehr schön !
Connie Francis-sehr gut interpretiert. Charlie Adrion Hawaiian Christmas style-brilliant.
¡Feliz Navidad !
Viele Grüße,
Thomas, Nendingen

103

henner
  E-Mail an hennerknueppel@gmail.com
18:21:22   2.12.2014
Danke für das schöne Konzert in Gosheim Aurora + henner

102

Klaus
  E-Mail an klausscherer38@aol.com
08:47:05   17.12.2013
Nachdem ich das ganze Jahr "30 Farben Schnee" selbst auf Teneriffa gehört habe, freue ich mich Euch in Triberg wieder erleben zu können.
Un saludo de Klaus del Sarre

101

Dietmar
  E-Mail an dietmar.lezuch@t-online.de
21:46:47   8.12.2013
Was wäre das Leben ohne Musik, was wäre Weihnachten ohne Euch. Wir selber haben vor kurzen erlebt wie wichtig die Hilfe der Mitmenschen ist, wie sehr wir aufeinander angewiesen sind und wir wurden nicht enttäuscht. Darum sage ich danke für Euren Einsatz, für die schwachen und bedürftigen dieser Welt. Danke daß es Euch gibt. Frohe Weihnachten und glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2014, viel Kraft und ausdauer. Gott schütze Euch.

100

Thomas
  E-Mail an T.pfisterer@freenet.de
16:59:37   9.9.2013
Hallo zusammen, ich habe euch am Sonntag in Ditzingen gehört, das war echt Super was ihr Spielt und wie ihr das rüberbringt, einfach klasse. Spiele selbst auch Gitarre, es war echt ein Genuß euch zuzuhören. Beruflich bin ich in der Werbung Fotografie und Medienproduktion unterwegs. Wenn ihr mal Lifebilder braucht mach ich das gerne mal. Das erste mal auch gerne kostenfrei )

Grüße Thomas

Seite<<12<11>10987654321>>