Name E-Mail Homepage
Security
Text

Seite<< 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 <2> 1 >>
19

Roland und Larissa
  E-Mail an larissahein@gmx.net
23:56:00   4.1.2010
Hallole miteinander,
wir sind Eure Fans vom Triberger Weihnachtszauber, ihr könnt Euch bestimmt noch erinnern.
Meine Frau hatte vor Weihnachten ein sehr traumatisches Erlebnis und Ihr habt uns mit Euren mitreissenden Liedern, Eurer Freude und Eurer Ausstrahlung sehr darüber hinweggeholfen.
Zum Dank möchte ich Euch allen ein kleines Gedichtle widmen. Es heißt: "Der Himmel schaut zu !"




Der Himmel schaut zu, und nicht nur er,
auch wir haben zugeschaut, wir freuten uns sehr.
Los Talismanes sind Eure Namen,
wir kamen von weither, aber wir kamen.
Schon ein Jahr vorher konnten wir Euch hören,
auch Schnee und Eis ließen uns nicht stören.
Triberger Zauberweihnacht, so hieß das Motto,
für uns besser, wie ein Sechser im Lotto.
Los Talismanes, nicht gerade Second Hand,
denn das ist unsere Lieblingsband.
Wir waren schon da in der ersten Stunde,
so schöne Lieder aus Eurem Munde!
Auch in der zweiten Stunde lauschten wir,
mit Begeisterung, auch ohne Bier.
Von Melanie schnell erkannt und auch begrüßt,
wurden uns auch die nächsten Stunden sehr versüßt.
Das Zuhören konnten wir nicht lassen,
denn Ihr seid einfach Spitzenklasse!
Wie spanisch und toll Melanie singt,
wenn Paddys Gitarre dazu klingt,
auch Hakan, Gä, Andy und Tina,
mein Gott, wie spielen die prima!
Nächstes Mal am Wasserfall zu Triberg im Wintern,
da sehen wir uns wieder, vielleicht mal mit euren Kindern.


Viele Grüße von Euren Fans

Roland und Larissa


18

Kerstin
  E-Mail an kerstin.bernick@web.de
00:22:31   4.1.2010
Liebe Melanie und lieber Paddy,
ich war heute am 03.01. in Triberg auf Euerem Konzert. Die Frage nach dem WARUM ("der Himmel schaut zu") gibt es Krieg und gibt es in Afrika zu wenig Wasser ist berechtigt. Gott ist die Liebe und die steckt in unserem Herzen. Er kann uns leiten und führen, aber TUEN müssen wir es selbst. Uns untereinander helfen und füreinander dasein, nur dann kann Gotteswerk gelingen.
Das Konzert war wieder spitzenmäßig. Weiter so. Liebe Grüße an die ganze Manschaft.
Eure Kerstin von La Balanza

17

G.Wurster
  E-Mail an info@wu48.de   Link zu http://www.cib.de1.cc
11:41:38   31.12.2009
Liebe Los Talismanes,
meine Frau und ich waren am Montag in Triberg - und insbesondere hat uns Euer Auftritt sehr gefallen.

Übrigens kam die Antwort auf Euer Lied "Und der Himmel sieht zu?" am selben Abend noch mit dem Lied der anderen Gruppe "Es ist ein Ros entsprungen!"(aus der Bibel Jesaja 9 und 53).

Sicher würden wir Menschen wenn wir Gott wären niemals in einem Stall und schon gar nicht als Baby auf dieser Erde erscheinen - aber so ist er nunmal: Gottes Antwort für uns ist Jesus - nichts anderes und ob uns das gefällt oder nicht - so ist es und er wird die Weltgeschichte zu Ende bringen, wie er es im Lukas-Evangelium Kapitel 15 von den verlorenen Söhnen beschreibt - das feiern wir an Weihnachten.
Viel Erfolg Euch, und Grüße, Gerd&Brigitte Wurster.

16

Hiltrud Heimberger
  E-Mail an heihildi@t-online.de
11:24:16   29.12.2009
Liebe Los Talimanes,
wir haben gestern einen wunderschönen Tag in Triberg verlebt (VB-Ausflug)und eurer Auftritt war das i-Tüpfelchen des Tages. Wir waren alle begeistert von eurer Musik und von dem Temperament von Melanie - und das, obwohl sie grade erst krank war. Respekt!
Euch allen alles Gute, weiter viel Erfolg und ein gutes neues Jahr.
Grüßle Hiltrud

15

Anastasia
  E-Mail an anastasia_braun@yahoo.de
18:32:50   27.12.2009
hallöle

Ich find des schade, dass wi für dieses Jahr keine Konzerte mehr geben.
Aber uns hatt es allen sehr viel Spaß gemacht!

Grüßle von allen eure Anastasia

14

Ina

18:11:43   22.12.2009
Holà amigos,

como siempre muchas gracias para vuestra musicà, la tarde preciosa y naturalmente el tiempo con vosotros.

Deseo vosotros y vuestras familias Feliz Navidad y un feliz Año Nuevo.

Nos vemos pronto.

Un abrazo y besitos
Ina


13

Sarah
  E-Mail an s_arah@web.de
20:09:54   21.12.2009
Einfach nur WOW!! hab euch schon letztes Jahr in kleiner Besetzung bei einer Trauung erlebt...an meiner Hochzeit seit ihr irgendwann dabei

LG

12

Frauke
  E-Mail an frauke.neber@gmx.de
11:52:45   21.12.2009
War echt nett gestern, mit euch zu fahren und mit den Talisniños zu plaudern - also mir zumindest hat`s großen Spaß gemacht, den Leuten hat`s gefallen, und das ist doch der schönste Lohn (... auch wenn`s phasenweise ein bisschen stressig war).

Und toll ist natürlich, wenn es ein bisschen was für den guten Zweck eingebracht hat!

Viele Grüße und schöne Feiertage,
Frauke (Zazou)

11

Dietmar
  E-Mail an dietmar.lezuch@t-online.de
23:40:31   18.12.2009
Hallo,
viellen Dank für dieses wunderschöne Benifizkonzert in Stetten, ein tolles erlebnis und eine gute Sache den zu helfen denen es nicht so gut geht. Danke daß es euch gibt. Macht weiter so. Wünsche euch eine gnadenreiche und gesegnete Weihnachtzeit und ein erfolgreiches Neues Jahr 2010. Gott segne Euch.

10

Wolfgang
  E-Mail an geigis@t-online.de
10:16:06   15.12.2009
Hallo Los Talismanes-Team,
Euer Benefizkonzert zugunsten von KiKo war absolut
der Hammer,ich war schon sehr viel auf derartigen
Veranstaltungen aber in Euch steckt ein Potenzial für die Profi-Ebene!!!Ich kann Euch nur wünschen, daß es bei Euch so weiter geht und Ihr auch weiterhin Euer Puplikum derart verzaubern könnt.
Ich habe bei der Veranstaltung für KiKo ein Video gedreht und bin dabei es zu schneiden.Wenn es fertig ist,würde ich Euch gerne eine DVD zukommen lassen.
An Euch alle ein lieber Gruß
Wolfgang Geigis Neuhausen


Seite<<1211109876543<2>1>>