Name E-Mail Homepage
Security
Text

Seite<< 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 <3> 2 1 >>
25

Anastasia
  E-Mail an anastasia_braun@yahoo.de
11:31:55   10.10.2010
hey leute
Der Abend gestern war der Hammer!!
Bis Dezember ;D
grüße von Allen
Ana

24

Kathrin und Matze

09:38:21   4.8.2010
Hallo Ihr lieben Talismädels und Talisjungs.
Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Euch allen für Euren suuuuper tollen Auftritt an unserer Hochzeit bedanken.Es war wirklich genial.Ihr habt in jedem Augenblick für die richtige Stimmung gesorgt und es hat sehr viel Spaß gemacht zu tanzen. Auch unsere Gäste waren total begeistert von Euch. Euch kann man echt nur weiterempfehlen. Wir wünschen Euch jetzt einen tollen Sommer und vielleicht bis bald
Ganz liebe Grüße von Kathrin und Matze

23

Ina

08:39:49   29.3.2010
Hallo meine feurigen Freunde,
ich habe einige Videoauszüge und Fotos von Euerm Konzert in Frittlingen im Facebook in der Gruppe "Los Talismanes - so klingt die Sonne" hochgeladen.
In der Songauswahl war mal wieder alles dabei: Von 100% emotional (Gänsehautfeeling pur), bis hin zu erfrischend und belebt.
Mir bleibt mal wieder nur eins: DANKE zu sagen!
Ina

22

Kati & Francois

21:52:26   2.4.2010
Liebe Melanie und lieber Paddy, es war wieder sehr beeindruckend Euch zu sehen und Euch zuzuhören. Bei der Noche de Canciones im Alten Krematorium "im Duett" kommt die wahre Vielfalt Eurer Talente heraus ... Melanie, Du hast so wunderbar weich und glasklar gesungen ... Paddy, Du weißt Deine Frau gekonnt musikalisch sowie verbal hervorzuheben und wir lieben Deine Sprüche: Sie sind so herrlich ehrlich, herzlich und direkt. Vielen Dank und grand merci für den wundervollen Abend, auch wenn unser Töchterlein Hunger bekam und wir Euer Konzert früher verlassen mussten ... Sie hat bestimmt Eure Musik wiedererkannt, die sie ja schon aus meinem Bauch kannte!

21

Stefanie
  E-Mail an steffie_braun@yahoo.de
15:28:46   27.3.2010
hi
ich freu mich auf unser konzert in ein paar stunden

:))

20

Ina

18:11:53   10.1.2010
Hola amigos,
mein heutiger Eintrag gilt Anastasia von den Los Talisniños
Ich habe am Wochenende den Film "Wie im Himmel" gesehen und ich muss sagen, dass ich das Lied im Original lange nicht so schön fand als bei Euren Weihnachtskonzerten
Saludos Ina

19

Roland und Larissa
  E-Mail an larissahein@gmx.net
23:56:00   4.1.2010
Hallole miteinander,
wir sind Eure Fans vom Triberger Weihnachtszauber, ihr könnt Euch bestimmt noch erinnern.
Meine Frau hatte vor Weihnachten ein sehr traumatisches Erlebnis und Ihr habt uns mit Euren mitreissenden Liedern, Eurer Freude und Eurer Ausstrahlung sehr darüber hinweggeholfen.
Zum Dank möchte ich Euch allen ein kleines Gedichtle widmen. Es heißt: "Der Himmel schaut zu !"




Der Himmel schaut zu, und nicht nur er,
auch wir haben zugeschaut, wir freuten uns sehr.
Los Talismanes sind Eure Namen,
wir kamen von weither, aber wir kamen.
Schon ein Jahr vorher konnten wir Euch hören,
auch Schnee und Eis ließen uns nicht stören.
Triberger Zauberweihnacht, so hieß das Motto,
für uns besser, wie ein Sechser im Lotto.
Los Talismanes, nicht gerade Second Hand,
denn das ist unsere Lieblingsband.
Wir waren schon da in der ersten Stunde,
so schöne Lieder aus Eurem Munde!
Auch in der zweiten Stunde lauschten wir,
mit Begeisterung, auch ohne Bier.
Von Melanie schnell erkannt und auch begrüßt,
wurden uns auch die nächsten Stunden sehr versüßt.
Das Zuhören konnten wir nicht lassen,
denn Ihr seid einfach Spitzenklasse!
Wie spanisch und toll Melanie singt,
wenn Paddys Gitarre dazu klingt,
auch Hakan, Gä, Andy und Tina,
mein Gott, wie spielen die prima!
Nächstes Mal am Wasserfall zu Triberg im Wintern,
da sehen wir uns wieder, vielleicht mal mit euren Kindern.


Viele Grüße von Euren Fans

Roland und Larissa


18

Kerstin
  E-Mail an kerstin.bernick@web.de
00:22:31   4.1.2010
Liebe Melanie und lieber Paddy,
ich war heute am 03.01. in Triberg auf Euerem Konzert. Die Frage nach dem WARUM ("der Himmel schaut zu") gibt es Krieg und gibt es in Afrika zu wenig Wasser ist berechtigt. Gott ist die Liebe und die steckt in unserem Herzen. Er kann uns leiten und führen, aber TUEN müssen wir es selbst. Uns untereinander helfen und füreinander dasein, nur dann kann Gotteswerk gelingen.
Das Konzert war wieder spitzenmäßig. Weiter so. Liebe Grüße an die ganze Manschaft.
Eure Kerstin von La Balanza

17

G.Wurster
  E-Mail an info@wu48.de   Link zu http://www.cib.de1.cc
11:41:38   31.12.2009
Liebe Los Talismanes,
meine Frau und ich waren am Montag in Triberg - und insbesondere hat uns Euer Auftritt sehr gefallen.

Übrigens kam die Antwort auf Euer Lied "Und der Himmel sieht zu?" am selben Abend noch mit dem Lied der anderen Gruppe "Es ist ein Ros entsprungen!"(aus der Bibel Jesaja 9 und 53).

Sicher würden wir Menschen wenn wir Gott wären niemals in einem Stall und schon gar nicht als Baby auf dieser Erde erscheinen - aber so ist er nunmal: Gottes Antwort für uns ist Jesus - nichts anderes und ob uns das gefällt oder nicht - so ist es und er wird die Weltgeschichte zu Ende bringen, wie er es im Lukas-Evangelium Kapitel 15 von den verlorenen Söhnen beschreibt - das feiern wir an Weihnachten.
Viel Erfolg Euch, und Grüße, Gerd&Brigitte Wurster.

16

Hiltrud Heimberger
  E-Mail an heihildi@t-online.de
11:24:16   29.12.2009
Liebe Los Talimanes,
wir haben gestern einen wunderschönen Tag in Triberg verlebt (VB-Ausflug)und eurer Auftritt war das i-Tüpfelchen des Tages. Wir waren alle begeistert von eurer Musik und von dem Temperament von Melanie - und das, obwohl sie grade erst krank war. Respekt!
Euch allen alles Gute, weiter viel Erfolg und ein gutes neues Jahr.
Grüßle Hiltrud

Seite<<13121110987654<3>21>>