Name E-Mail Homepage
Security
Text

Seite<< 12 11 10 9 8 7 6 5 <4> 3 2 1 >>
39

meli
  E-Mail an melanie.munoz@gmx.de
18:13:03   27.4.2011
danke liebe Ina,
wir sind auch froh das wir dich haben.
Lieben Gruss aus Tuttlingen

38

Ina

14:41:14   20.4.2011
Hola mis amigos,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem 10jährigen bestehen Zu schade, dass ich an dem Chorprojekt nicht selbst teilnehmen und wahrscheinlich bei keinem öffetlichen Auftritt dabei sein kann!

DANKE, dass ich ein kleiner Teil von Euch sein darf Ich freue mich schon sehr auf Eure CD und auf das nächste Wiedersehen!

Besitos y abrazos a todos
Ina

37

Norbert

22:08:33   11.4.2011
Hallo, Los Talismanes!

Euer Konzert in Stetten hat mir sehr gut gefallen. Drücke euch die Daumen, dass ein paar verwertbare Aufnahmen dabei sind. Es ist gar
nicht einfach ein sitzendes Publikum anzuheizen.
Das ist euch aber gelungen und der Funke sprang
über! Die Gast- Sängerinnen zeigten eindrucksvoll, dass ihr eine musikalische Familie seit. Als Zuhörer spüre ich eure Freude an der Musik und ihr lasst das Publikum daran teilhaben.
Vielen Dank!

Viele Grüße aus Villingen...

36

Norbert Grosch
  E-Mail an Norbert.Grosch@t-online.de
23:50:35   3.4.2011
Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank für das Konzert und die besinnlich schöne Unterhaltung. Im Volksliederarchiv bin ich fündig geworden. Das Lied selbst kannte ich noch nicht.

Freue mich auf Euer nächstes Konzert.

Norbert aus Villingen

"Die Mädchen in der Welt
Sind falscher als das Geld
Mit ihrem Lieben.
Adé zur guten Nacht,
jetzt wird der Schluß gemacht,
daß ich muß scheiden"
Quelle: Volksliederarchiv


35

Alois Schneider
  E-Mail an aloisschneider@versanet.de
22:30:32   3.4.2011
Hallo, es war ein toller Abend!

Hier die fehlende Strophe:

Die Mädchen in der Welt
Sind falscher als das Geld
Mit ihrem Lieben.
Adé zur guten Nacht,
jetzt wird der Schluß gemacht,
daß ich muß scheiden

Die Strophe passte wirklich nicht zum Abend.

Herzliche Grüße
Alois Schneider
Tuttlingen

34

Paulsen R.
  E-Mail an rudolf.paulsen@gmx.de
20:51:36   3.4.2011
Ihr habt uns einen wunderbaren Abend geschenkt,
dafür recht herzlichen Dank.
Ella u. Rudolf Paulsen

33

Vivid Curls
  E-Mail an birgit.vc@gmx.de   Link zu http://www.vivid-curls.de
18:14:48   20.3.2011
Hallo Jungs und Mädels!
Wir freuen uns gerade riesig über eure Berichterstattung über unser Konzert im Rittergarten in Tuttlingen vom 19. Februar ) Ist richtig nett geschrieben Vielen Dank! Wir haben uns riesig gefreut!
Eure Hörproben auf der Site sind übrigens klasse! Passt richtig gut zur Frühlingsstimmung
Liebe Grüße und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder, Inka, Irene, Matt, Peter und Markus

32

Ingrid

21:00:12   5.1.2011
Hola talismanes,
ganz plötzlich kam Weihnachtsstimmung auf am 19.12. in Wurmlingen!
Vergessen waren Einkaufstrubel, Arbeitsstress und viele Autobahnkilometer. Es war einfach nur noch schön eurer Musik zuzuhören und die unterschiedlichen, aber immer ganz besonderen Stimmungen zu genießen.
...dafür lohnt sich auch der Weg aus dem "hohen Norden"!!!

Muchos Saludos aus Bückeburg
Manfred & Ingrid

31

Wolfgang Messner
  E-Mail an wolfgang.messner@web.de
21:54:20   19.12.2010
Hallo Ihr Los Talismanes,

was Ihr heute in Wurmlingen abgeliefert habt, das war fernsehreif ! Gratulation ! Weiter so !
Der dreistimmige Gesang der Mädels war sensationell.
Wann dürfen wir Euch wieder erleben ??

mfg
Angelika und Wolfgang Messner, Rietheim

30

melanie
  E-Mail an melanie.munoz@gmx.de
10:46:02   13.12.2010
hallo talisjungs-und talismädels!

war wunderschön mit euch musik gemacht zu haben.
ich wünsche uns noch weitere "zaubermomente" wie gestern in buchheim.


besos an alle


melanie ( ein talismädel ;o) )

Seite<<12111098765<4>321>>