Name E-Mail Homepage
Security
Text

Seite<< 13 12 11 10 9 8 7 6 <5> 4 3 2 1 >>
45

Felix Fetzer
  E-Mail an FFetzer@t-online.de
00:22:36   4.7.2011
Hola, und danke für ein tolles Konzert!!!

Bin zwar zu spät mit der Antwort Nr. 6, aber das tut einem wunderschönen Abend mit toller Musik und noch besseren Interpreten keinen Abbruch!!! war echt klasse! Auch unsere 6 - jährige Tochter und mein 73 jähriger Vater waren total begeistert - wir kommen wieder!
Grüße
Familie Fetzer

44

Norbert
  E-Mail an Norbert.Grosch@t-online.de
22:57:25   3.7.2011
Hallo, Los Talismanes,

es war ein super Konzert und die Stimmung war toll. Die Songs habt ihr mit sehr viel Gefühl und Freude rübergebracht. Vielen Dank! Das war ein schöner Wochenabschluß. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Aufnahmen gut geworden sind!
(Nr. 6 Besame Mucho fehlte am Abend.. )

Norbert aus Villingen....



43

Ralph
  E-Mail an rpaulsen74@googlemail.com
22:16:43   3.7.2011
Los-Talesmanis, richtig klasse!!!
Habe Euch heute das erste mal live gesehen und kann versprechen, es war nicht das letzte mal!

VG, Ralph

42

Sauerlaender, Cornelia
  E-Mail an Cornelia.Sauerlaender@web.de
22:15:22   3.7.2011
Das Konzert heute Abend war super!
Die Nr. 6 Besame Mucho wurde nicht gespielt.Viele Gruesse

41

Stefanie Uhl
  E-Mail an stuhlmail@t-online.de
22:13:34   3.7.2011
Besame mucho ist als Lied auf der CD und wurde am Sonntag nicht gesungen.

Ich freue mich auf meine gewonnene CD. Danke

40

Alberto Flores
  E-Mail an aflores2007@prodigy.com.mx
04:51:50   29.6.2011
El castellano de la letra de la cancion (aqui en Mexico le decimos "rola") lo entendemos quienes hablamos español mexicano. Me gusta el tren del cielo!. Felicidades!!

Andy: Here in Mexico we speak mexican spanish, enough to understand this nice music.

Saludos.

Alberto Flores

39

meli
  E-Mail an melanie.munoz@gmx.de
18:13:03   27.4.2011
danke liebe Ina,
wir sind auch froh das wir dich haben.
Lieben Gruss aus Tuttlingen

38

Ina

14:41:14   20.4.2011
Hola mis amigos,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem 10jährigen bestehen Zu schade, dass ich an dem Chorprojekt nicht selbst teilnehmen und wahrscheinlich bei keinem öffetlichen Auftritt dabei sein kann!

DANKE, dass ich ein kleiner Teil von Euch sein darf Ich freue mich schon sehr auf Eure CD und auf das nächste Wiedersehen!

Besitos y abrazos a todos
Ina

37

Norbert

22:08:33   11.4.2011
Hallo, Los Talismanes!

Euer Konzert in Stetten hat mir sehr gut gefallen. Drücke euch die Daumen, dass ein paar verwertbare Aufnahmen dabei sind. Es ist gar
nicht einfach ein sitzendes Publikum anzuheizen.
Das ist euch aber gelungen und der Funke sprang
über! Die Gast- Sängerinnen zeigten eindrucksvoll, dass ihr eine musikalische Familie seit. Als Zuhörer spüre ich eure Freude an der Musik und ihr lasst das Publikum daran teilhaben.
Vielen Dank!

Viele Grüße aus Villingen...

36

Norbert Grosch
  E-Mail an Norbert.Grosch@t-online.de
23:50:35   3.4.2011
Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank für das Konzert und die besinnlich schöne Unterhaltung. Im Volksliederarchiv bin ich fündig geworden. Das Lied selbst kannte ich noch nicht.

Freue mich auf Euer nächstes Konzert.

Norbert aus Villingen

"Die Mädchen in der Welt
Sind falscher als das Geld
Mit ihrem Lieben.
Adé zur guten Nacht,
jetzt wird der Schluß gemacht,
daß ich muß scheiden"
Quelle: Volksliederarchiv


Seite<<131211109876<5>4321>>