Name E-Mail Homepage
Security
Text

Seite<< 12 11 10 9 8 7 6 <5> 4 3 2 1 >>
49

Don Corleone

19:45:18   5.7.2011
Dienstag, 05.07.2011. Es ist kurz nach halb sieben (morgens). Ich gleite mit meinem Fahrrad über die sonnenüberfluteten Wiesen und Felder. Musik begleitet mich. Auf Höhe Nendingen fließt „Rayando el Sol“ in meine Ohren (oooeeeooo). In diesem Moment ist die Welt in Ordnung. Ich denke an 6 Musiker, die ihre Leidenschaft in ein wunderschönes Album gepackt haben. THANK YOU FOR THE MUSIC Hallo Hakan! Es hat sich gelohnt, die Silberscheibe ist Klasse. Gruß aus Mühlheim (Ein Exemplar wird nach Italien exportiert)

48

henner

09:53:05   5.7.2011
Liebe "Talismänner"!
Danke für Euer sonntägliches Konzert!
Endlich stimmt auch der Rahmen : Ihr habt die Stadthalle locker gefüllt und als Zuhörer konnte man dank Platznummerierung die Musik entspannt genießen statt zwischen schwitzenden Mithörern
ständig um seine Plätzchen kämpfen
und ewig vorher " antanzen" zu müssen...
Bin gespannt, wann Ihr ein Lied der Kjarkas "covert" und welches!!
Es gäbe noch Einiges anzumerken, vielleicht mal privat???

47

Dietmar
  E-Mail an dietmar.lezuch@t-online.de
20:44:59   4.7.2011
"Musik ist die Sprache der Seele". Mit Euch bekommt sie auch noch Beine und tanzt. Danke für ein wunderbares Erlebnis und eure Nähe. Gott schütze Euch. Liebe Grüsse

46

alexander
  E-Mail an alexander-wehrle@hotmail.de
06:19:00   4.7.2011
es war einfach umwerfend mit euch zu singen. freue mich schon auf das nächste projekt mit euch. wird es misa criolla sein?

liebe grüße

alexander (tenor)

45

Felix Fetzer
  E-Mail an FFetzer@t-online.de
00:22:36   4.7.2011
Hola, und danke für ein tolles Konzert!!!

Bin zwar zu spät mit der Antwort Nr. 6, aber das tut einem wunderschönen Abend mit toller Musik und noch besseren Interpreten keinen Abbruch!!! war echt klasse! Auch unsere 6 - jährige Tochter und mein 73 jähriger Vater waren total begeistert - wir kommen wieder!
Grüße
Familie Fetzer

44

Norbert
  E-Mail an Norbert.Grosch@t-online.de
22:57:25   3.7.2011
Hallo, Los Talismanes,

es war ein super Konzert und die Stimmung war toll. Die Songs habt ihr mit sehr viel Gefühl und Freude rübergebracht. Vielen Dank! Das war ein schöner Wochenabschluß. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Aufnahmen gut geworden sind!
(Nr. 6 Besame Mucho fehlte am Abend.. )

Norbert aus Villingen....



43

Ralph
  E-Mail an rpaulsen74@googlemail.com
22:16:43   3.7.2011
Los-Talesmanis, richtig klasse!!!
Habe Euch heute das erste mal live gesehen und kann versprechen, es war nicht das letzte mal!

VG, Ralph

42

Sauerlaender, Cornelia
  E-Mail an Cornelia.Sauerlaender@web.de
22:15:22   3.7.2011
Das Konzert heute Abend war super!
Die Nr. 6 Besame Mucho wurde nicht gespielt.Viele Gruesse

41

Stefanie Uhl
  E-Mail an stuhlmail@t-online.de
22:13:34   3.7.2011
Besame mucho ist als Lied auf der CD und wurde am Sonntag nicht gesungen.

Ich freue mich auf meine gewonnene CD. Danke

40

Alberto Flores
  E-Mail an aflores2007@prodigy.com.mx
04:51:50   29.6.2011
El castellano de la letra de la cancion (aqui en Mexico le decimos "rola") lo entendemos quienes hablamos español mexicano. Me gusta el tren del cielo!. Felicidades!!

Andy: Here in Mexico we speak mexican spanish, enough to understand this nice music.

Saludos.

Alberto Flores

Seite<<1211109876<5>4321>>