Name E-Mail Homepage
Security
Text

Seite<< 12 11 10 9 8 <7> 6 5 4 3 2 1 >>
69

Ute Poschwatta
  E-Mail an uposchwatta@t-online.de
19:28:18   18.5.2012
Hallo Los Talismanes,
haben euch heute bei Kaffee oder Tee gehört und gesehen. Waren total begeistert, Wie kommen wir an eine CD von Euch.?? Wäre toll von Euch zu hören. Wohnen nicht weit weg von Euch. Klappt bestimmt mal von Villingen-Schwenningen zu Euch zu kommen.
Liebe Grüße Ute und Udo

68

Eda Kanth
  E-Mail an eda.kanth@yahoo.de
17:31:47   18.5.2012
Liebe Los Talismanes,
zufällig habe ich Euch soeben auf swr3 gesehen und gehört. Ich war sofort begeistert von Eurer Musik, und wie der Moderator betonte, man sieht und hört, dass Euch die Musik sehr viel Freud macht. Genial. Schöner Gesang, tolle instrumente, nicht zu laut und nicht zu leise. Wo bekomme ich denn Eure CD, und ist da auch das Lied drauf: Rayando del Sol? Bin mir nicht sicher, ob ich das so richtig geschrieben habe. Das habt Ihr u. a. in der Sendung vom 18.05.12 gesungen. Sehr, sehr schön. Ihr habt einen neuen Fan ! ;) Ich bin 59, weiblich und lebe in Koblenz. Am Deutschen Eck, wo die Mosel in den Rhein fließt. Vielleicht spielt Ihr ja mal hier am Eck an "Rhein in Flammen". Das ist im August und beginnt bereits am Freitag. Merkt Ihr, wie Ihr mich begeistert habt? Ich "will" unbedingt Euche CD, wenn möglich, mit dem o. g. Lied drauf. Euch weiterhin viel Erfolg und alles Liebe.
Eda Kanth

67

Felix
  E-Mail an fschoechlin@web.de
17:31:34   31.12.2011
Hallo Liebe Los Talismanes,
haben Euch gestern beim Trieberger Weihnachtszauber erstmals gehört. Wir, Felix-Ingrid und Franziska- sind begeistert. Wir werden künftig Eure termine genau anschauen und hoffen, dass wir mal Gelegenheit haben zu einem Termin zu kommen. Leider sind wir nicht in Eurem Bereich, aber Emmendingen ist so weit nun auch nicht. Als wir daheim angekommen sind, haben wir gleich die CD noch angehört. Auf den Titel " Und der Himmel schaut zu" freuen wir uns sehr. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute für 2012.
Gruß Felix, Ingrid und Franziska aus Emmendingen-Maleck

66

Sabine Dold
  E-Mail an sabien.dold@t.online.de
14:08:35   31.12.2011
Liebe Los Talismanes,
wir die Manu u. ich haben euch gestern wieder beim triberger Weihnachtszauber genossen.
Es war wieder sehr sehr gut. Eure Musik,Gesang u. Rhytmik sind etwas ganz besonders.Vor allem if you will v. L. Cohen
Die CD Sonido del sol ist ein Treffer. vor allem das Lied "Wego con tres heridas" Ein Ohrenschmaus
Wir werden euch weiterhin verfolgen.
Liebe Grüsse und alles gute für 2012
Sabine und Manu

65

Klaus
   Link zu http://la-balanza.de.tl
00:42:20   25.12.2011
Felices fiestas de Navidad. Gracias por todo lo que hacen para la gente de otros paises y también para proyectos en Alemania. Gracias a todos los miembros de Los Talismanes y a sus amigos.
Schöne Weihnachtsfeiertage. Danke für alles was ihr für die Menschen in anderen Ländern macht und auch für Projekte in Deutschland. Danke an alle Mitglieder von Los Talismanes und an alle ihre Freunde.

64

Dietmar
  E-Mail an dietmar.lezuch@t-online.de
18:42:55   24.12.2011
Markt und Straßen stehn verlassen, still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen buntes Spielzeug fromm geschmückt
Tausend Kindlein stehn und schauen, sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heilges Schauern! Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen, aus des Schnees Einsamkeit
Steigts wie wunderbares Singen - O du gnadenreiche Zeit! "Josef von Eichendorff"

Wünsche Euch Allen und Euren Familien frohe, friedliche, gesunde und gesegnete Weihnachtszeit sowie ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2012. Danke für Eure Musik, es ist schön das es Euch gibt. Gott schütze euch. Gruss

63

Georg Müller
  E-Mail an mueller.hirschlanden@t-online.de
12:04:41   18.12.2011
Zum Konzert in Ditzingen-Hirschlanden am 17.12.2011: Das war einfach toll. Da stimmte alles. Die Instrumentalmusik, der Gesang, die Schau, die Atmosphäre, als Besucher wurde man förmlich mitgerissen. Dabei waren alle Bandmitglieder ausgesprochen gut. Um nur zwei neben den eigentlichen Hauptakteuren zu nennen: die Querflötistin überzeugte auch mit ihrer Stimme und der Schlagzeuger hielt manche schwierige Schlagfolge rhythmisch sehr präzise. Danke an Sie alle für das wunderbare Konzert. Weiterhin viel Erfolg und Ihnen allen viel Freude bei Proben und Auftritten. Viele Grüße Georg Müller

62

Ingrid Möhler
  E-Mail an Ingrid.Moehler@t-online.de
10:08:49   18.12.2011
Wir erlebten gestern, 17.12.11 ein wunderschönes Benefizkonzert in der Kath. Kirche in Hirschlanden. Wir waren von der Darbietung und der Stimmung sehr begeistert und sind sicher, dass viele Spenden eingegangen sind.
Danke für den schönen Abend.
Ingrid

61

Klaus
   Link zu http://la-balanza.de.tl
21:28:36   4.12.2011
Noch einmal das Selbe. Vielleicht funktioniert ja dieses Mal der Link zu unserer Homepage: Gratuliere, das war ein sooooo herrliches Konzert heute in Stetten. Danke allen Musikern. Ich freue mich schon auf Ditzingen und auch auf Wurmlingen. Liebe Grüße

60

Klaus
   Link zu www.la-balanza.de.tl
21:25:55   4.12.2011
Gratuliere, das war ein sooooo herrliches Konzert heute in Stetten. Danke allen Musikern. Ich freue mich schon auf Ditzingen und auch auf Wurmlingen. Liebe Grüße

Seite<<12111098<7>654321>>